✿Followers✿

2011/02/11

Benjamin and Me





Das war im November '10. Wir waren da auf der Vernissage des Cartoonmuseums in Basel.

Seit dem 6.November 2010 sind im Cartoonmuseum chinesische Comicseiten (Man Hua 漫画) ausgestellt, u.a. auch Werke vom Künstler BENJAMIN. Die Ausstellung kann man noch bis zum 13.März 2011 bewundern.

4 comments:

  1. Lackierst du dein Mann die Nägel, oder kann er selbst auch so Muster machn ö.ö

    ReplyDelete
  2. Sweet Jesus. Das überseh ich jetzt am Besten.

    Eine kleine, aber feine Ausstellung. War während der Museumsnacht kurz drin, und wären all die Leute nicht gewesen hätt ich etwas mehr davon gehabt. Übrigens eine gute Gelegenheit, herrlichst und sinnlos zu trollen ("An Akira Toriyama niemand ran!" /D)

    PS: Der Titelsong des neuen Gaga-Albums ist nach einem ersten Höreindruck sowas von langweilig. Bäh.

    ReplyDelete
  3. @Pen
    Kann er auch selber xD haha

    @Cerp

    Mit Betonung auf erster Höreindruck! Schlug zwar nicht so ein wie 'ne Bombe, aber langweilig fand ich den Song nicht.

    ReplyDelete
  4. Wow, wahnsinn.. kannte den Künstler gar nicht. Hier ist ein Portfolio Benjamin (Zhang Bin)

    ReplyDelete