✿Followers✿

2011/04/21

Es war schoen mit euch...

...aber ich muss mich leider von euch trennen.
Ihr habt mich lange genug begleitet, aber jetzt brauche ich unbedingt eine Pause.

Tschüss!! Meine geliebten Haare!


Es klingt tragischer als es in Wahrheit ist, aber ich hab mich endlich mal durchgerungen die Matte wegzuschnibbeln und FÜHL MICH GUT. Endlich.
Ich liebte meine langen Haare, aber irgendwann hat sich einfach herausgestellt, dass die in dieser Länge einfach zu zickig und störrisch sind, dass ich sie nicht mehr unter Kontrolle hatte. =_=" Und ehrlich gesagt, hab ich als Studentin irgendwie kein Bock auf dieses Haartheater und vorallem kein Nerv deswegen Stunden im Bad zu verbringen... brah.
Letztes Wochenende kamen die also runter und ich hab mir wieder einen Pony geschnitten. Vor 3 Jahren hab ich die Haare ähnlich getragen und das gefällt mir doch ganz gut so.Viel pflegeleichter!

Well, I hesitated for a long time but last weekend I took the chance and cut my hair. WITHOUT MERCY. GROAH.
I realized that I'm too lazy for long hair. Sounds stupid, I know, but long hair need a lot more care than shorter hair and it was kinda a burden to carry them around (they were so heavy  =_=). Didn't want to spend hours in the bathroom anymore, so I'm glad that they're shorter now. I did it myself because I don't trust any haircutter in this city. 8'D (there was one haircutter who ruined my hair and said: "oh uz got da azn hair, too hard for mah scissors, dey gonna break because of your hair!" - Srsly, STFU.) 

Ich hab kein besseres Foto von der Frisur bzw. ich bin zur Zeit etwas zu faul für die riesige Nikon, daher muss dieses H&MCamwhore-Gedöns (ja, ich verbringe mein halbes Leben in dem Schuppen) herhalten:


BANGS~ Yaaay

 
 Ich steh zur Zeit total auf Orange o_O total seltsam. Die Farbe hat sich voll in meine Netzhaut festgebissen. 
Die beiden Oberteile sind jetzt btw mein. ♥


Random hard: For some reason I love orange atm. Couldn't leave H&M without this longshirt (or however you call this...)



Schön kurz, ne? Naja, so kurz nun auch wieder nicht.
Seitlich sieht dett so aus:

This is how it looks like from the side~

Ich guck unabsichtlich böse. Hatte vor lauter Augenentzündung (Heuschnupfen) wieder Monolid-Tage. D¦

The evil look was not intended. Just had another monoeyelid-day because of hay fever. D'aw poor me.


Ich bin wieder ein Fransenkop. Mir ist übrigens aufgefallen, dass sich in letzter Zeit ungewöhnlich viele Studenten die Haare abgesäbelt haben. o_o Vorher waren viele mit ihren schönen langen Haaren unterwegs, jetzt plötzlich tragen die Mädels alle einen Bob und die Jungs rasieren sich auch reihenweise den Schädel. ° __°
Liegt's am Wetter? 

Ansonsten... passiert hier nicht gerade viel. Der Stressmonat Mai (Referate, Prüfungen) nähert sich schleichend und ich hab heute wieder mal Stunden in der Bibliothek verbracht, um Zeugs zu kopieren. Damn, wie ich es doch hasse, wenn Bücher nicht für den Heimgebrauch gedacht sind. Andererseits hab ich vor alten Büchern solchen Respekt, dass ich sie nur mit Samthandschuhen anfassen will/muss (das eine Buch wollte sich schon fast in meinen Händen verpulverisieren X_X ack).

Anyways may is almost there and I'm getting nervous! It means maaany exams and presentations are coming up and I have to spend my easter holidays with my not so beloved books.

Gestern Abend war wieder Volleyball Trainig... Spiel... Dings. Aber wieso war es gestern bloß besonders lustig? XD Ich hab kein Schimmer, aber es hat so Spaß gemacht und alle haben sich wieder Mühe gegeben und hach. ♥ Es war einfach nur witzig. Ich liebe Volleyball Tage oder Abende, um präzise zu sein.

Frohe Festtage, meine lieben Leutchen~ Sucht schön die Ostereier und viel Spaß beim Naschen! Mein Schoko-Osterhase hat bereits das Zeitliche gesegnet und ich werd so schnell keine Schokolade mehr anrühren (als ob).
Achja, Ostern feiern wir nicht wirklich. ö_öa Da hat meine chinesische Familie einfach kein Bezug dazu. Und im Moment ist uns sowieso nicht nach feiern zumute...

Well then I wish you happy easter holidays ^_^!




14 comments:

  1. Die neue Frisur steht dir °3° <3
    Bin dabei meine wieder mühsam wachsen zu lassen und ja nie wieder in Versuchung zu geraten sie wieder so kurz abschneiden zu lassen. x'D
    Ostern feiern wir auch nicht, dafür ist Weihnachten sehr heilig bei uns. :3 Und das letzte Foto gefällt mir~

    ReplyDelete
  2. oh nooooo! Deine Haare! Deine laaaaaaaaaaaaaaangen Haare! T_T;
    Aber die neue Frise sieht sehr süß an dir aus =D, aber dennoch deine llaaaaangen Haare *buhuu*

    ReplyDelete
  3. Your hair looks adorable short. You look great! nice look for you!

    ReplyDelete
  4. Steht dir gut ^-^ besonders auf dem unteren Bild gefällt es mir sehr

    ReplyDelete
  5. Schick, schick. =D

    Ich geh nächste Woche auch zum Friseur...meine Haare sind mir auch zu lang. ID

    Ich wünsch dir auch Frohe Ostern. =)

    ReplyDelete
  6. Sieht sehr gut aus, war eine gute Entscheidung! LG, Alencia

    ReplyDelete
  7. Als ich in meinem Dashboard den Text gelesen habe, habe ich mir nur gedacht: "No, sie verlässt uns! Sie schließt ihr Blog!!!" O____O

    Zum Glück nicht :D Ich find die Frisur steht dir wirklich super... ^-^ Hihii.. naja, ich versuch zur Zeit meine Haare zu züchten (:

    ReplyDelete
  8. Die Frisur steht dir ausgesprochen gut. Ich kann auch nur allen raten, mal den Mut zu haben, sich von seiner langen Mähne zu trennen. Falls es nicht gefällt, wächst es ja wieder nach- manchmal schneller als es einem lieb ist ;-)


    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  9. I think it suits you very well! When you tie your hair, you can make it look short XD! Genius! Hahaha, total win!

    ReplyDelete
  10. likielike!
    sieht gut aus simiiii!<3<3

    ReplyDelete
  11. Vielen Dank für eure süßen Kommentar ; 0; Freut mich wirklich ssehr, dass es euch auch so gefällt wie mir <3

    Thanks everyone ; 0; I'm glad u like it too!! <3

    @Jen

    Lu is zu doof für lange Haare ; A;

    @Miu

    aw <3 Ne ne, soll natürlich nur ein kleiner Schocker sein, ich würde nie mit dem Bloggen aufhören. :3

    @Ahnungslose Wissende

    seh ich auch so :33! Außerdem tun Veränderungen gut!

    @Mirj

    <3<3<3

    ReplyDelete
  12. Die neuen Haare stehen dir richtig gut :)

    Bei mir ists momentan andersherum, hab seit 7 Jahren oder so fast nur Kurzhaarfrisuren gehabt, die waren maximal (wenn überhaupt) etwas länger als schulterlang, aber momentan lasse ich sie einfach mal wachsen um zu schauen, wie ich mal mit langen Haaren aussehe XD

    ReplyDelete
  13. have a great easter and i love ur hair! nice orange skirt too :3

    ReplyDelete