✿Followers✿

2011/05/14

Randomness Galore

Halli Hallo ich lebe noch~

ich hoff jetzt einfach mal, dass Blogger sich vom Ausfall erholt hat und nun problemlos weitergeht. War ja ganz schön blöde, dass man in den letzten Tagen weder bloggen, noch kommentieren konnte. (॓_॔) Deswegen auch an Tüdel ein Sorry dass ich mich erst spät melden konnte. (╯3╰)" Aber so isches halt wenn man von der Technik abhängig ist... wenn da mal was kaputt geht, läuft gar nix mehr.

Jedenfalls konnte ich die vergangenen 2 Wochen sowieso nur rumlurken, weil mich die Referate auf Trab gehalten haben.
Zwei sind geschafft, zwei stehen noch an plus ein Essay und drei schriftliche Prüfungen. (◎_◎;)
Ich wünsch mir und allen Mitleidenden viel Erfolg.

It really sucked, that blogger was down the last few days. v-V I hope erverthing is fine now and that no comments are going to be deleted again... 
I received the "Creative Blogger Award" from Tüdel - thank you! I feel honored!
I haven't blogged for 2 weeks now and nothing interesting happened either. College kept me busy every day... oh well it can't be helped. At least summer vacation is in three weeks! I can't wait fot it!

So, die Tüdel hat mir vor ein paar Tagen den "KreativBlogger" Award verliehen, vielen Dank! Jetzt darf ich 10 Random Facts über mich preis geben. (déjà vue?)

So, here we go!

1. Ich trinke nur unfreiwillig Leitungswasser, weil ich das Gefühl hab, dass es mein Hals vollkalkt. (wtf)
2. Normalerweise brauch ich immer sehr lange bis ich eine Packung Süßigkeiten weggenascht hab (dauert meistens Wochen oder Monate), bei der Ritter Sport OLYMPIA Schoggi brauch ich aber höchstens 2 Tage. NOMNOMNOMdeswegennehmichauchnichtabNOMNOMNOM
3. Ich habe früher leidenschaftlich gerne die durchsichtigen Kügelchen von diesen Tintenpatronen gesammelt. U KNOW WHAT I MEAN?
4.  Bleistifte verlier ich genauso schnell wie Haargummis.
5. Ich liebe Gyaru, aber Ulzzang noch ein ticken mehr. ♥
6. Ich habe noch immer keine hübschen (!!!) Ballerinas gefunden, aus denen ich NICHT nach dem ersten Schritt rausflutsche.
7. Ich ess nur gerillte Chips und diese... wie hießen die noch mal? Pop... P... ... Ah. Pringles.
8. Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich chronischen Schnupfen. ¦'D
9. Mir schmeckt Alkohol nicht; Wein, Bier, Sekt, alles Bäh. Da drehen meine Geschmacksnerven durch. Das einzig Alkoholhaltige was ich trinke ist Baileys - aber auch nur mit sehr viel Milch und Eiswürfeln verdünnt. :D" Fail.
10. Mir fällt nichts mehr ein. Oh, wait doch xD Ich hatte vor ein paar Jahren eine heftige Visu & "Emo" Phase. xD Da muss ich erst einmal eine Runde über mich selbst lachen. Wenn ich daran zurück denke, wie ich mir die Augenbrauen damals (vor 4 Jahren) fast ganz abrasiert hatte, damit ich sie mir so richtig böse Visu-like anmalen konnte, ist das schon ziemlich lustig. ABER: für Cosplays sind solche Augenbrauen megapraktisch. ;D (vor allem wenn man die "coolen" Jungs darstellen will...)

 
"Usuratonkachi." Oder so.

omfg, die Facts aufzulisten, war ein KAMPF. Und ich darf den Award einer weiteren Person verleihen... hmmm.

Den Award kriegt die liebe JEN. :D Ich hoffe du hast ihn noch nicht und du hast Lust bei dem Spaß mitzumachen. (~ ̄▽ ̄)~



PS.
Da es eh ein Random Eintrag ist: OMG OMG OMG OMG DEXTER SEASON 6!! HERBST!! AAH. ICH WEINE FREUDENTRÄNEN.

Und dieser Teaser macht mich noch wahnsinnig. ; _________;


10 comments:

  1. Ohh, I like this random post! You look so hawt as Sasuke XD

    ReplyDelete
  2. so so pretty!!! and I agree ^ you do sasuke well! x3 ♥

    ReplyDelete
  3. thank you sweethearts <3

    ReplyDelete
  4. geil ey, ich hab auch so gerne dieses tintenkügelchen gesammelt lol

    ReplyDelete
  5. DU siehst so süß aus!!!
    Ich muss auch immer wieder an meine EMo/Visu Zeit zurückdenken. haha xD ABer ich hab mir nichts abrasiert, hatte nur pinke Haare und lustige Sachen an.

    ReplyDelete
  6. sasuke hot version =D haha.. glad that blogger is back ^^

    ReplyDelete
  7. :O wow you look like sasuke :O and i love how you drew fire-looking things on your face XD hehe looks sooo coool !

    ReplyDelete
  8. @Michaela

    Die waren toll ne :DDD Mir hats immer voll Spaß gemacht die zu säubern. xD

    @Van anh

    Oh, cool, dass du auch mal Emo/Visu warst xDD Hätt dich gern mit pinken Haaren gesehen %D

    @Elisa

    <3

    @Sandy

    It took soooo long to draw them on xD

    ReplyDelete
  9. Aww~ Ich freu mich riesig! Danke für den Award =D~ OMG jetzt muss ich mir 10 Facts ausdenken D: ~

    Ich liebe dein Sasuke Cosplay *_*<3~ Lang ists her dass ich dieses Bild sah XDDD~

    War auch mal auf dieser Emo/Visu Schiene, aber eher für Cons/Treffen, net im richtigen Alltag, sonste hätte meine Mum mich wohlmöglich geköpft XDDD

    ReplyDelete
  10. OMGOMGOMG! DEXTEEEER! ich freu mich gleich mit dir!!!:D:D:D:D:D:D:D

    ReplyDelete