✿Followers✿

2011/05/20

Thank you!

Ihr seid so toll!
 You guys are great!

Vielen Dank für euer Feedback zum letzten Blogpost! Es macht mich echt total glücklich, dass die Idee bei euch gut ankommt und dass ihr euch über ein Bild freuen würdet. \(//∇//)
Dann werde ich Ende Mai/Anfang Juni mal ein Slot-Post schreiben, in dem ich den genauen Vorgang nochmals erkläre und dann kanns eigentlich schon los gehen. :3
Übrigens sind auch die stillen Leser dazu herzlich eingeladen bei dem Spaß mitzumachen. (≧◡≦) Und nicht vergessen: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;D

Thank you so much for your feedback! I'm so glad you like the idea, that really means a lot to me! I'll be posting a slot-post then by the end of may, stay tuned and don't miss that!

I wish you good luck!

Ich wünsche allen, die teilnehmen möchten viel Glück!

2 comments:

  1. Also ich bin immer noch interessiert und find's toll, dass du's jetzt wirklich machst. Hoffentlich darf ich zu den Glücklichen zählen. :)

    ♥ Lu

    ReplyDelete