✿Followers✿

2011/08/20

Alles neu macht der Herbst

ALOHA :D

Lang ist's her... ich hatte zu tun und war die letzten Tage/Wochen fleißig. Ich kann's kaum erwarten irgendwann die Ergebnisse zu zeigen. :> Btw ich gehe bei diesen Mordstemperaturen ein. *schwitz*

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder kurz in der Stadt, weil ich Bleistiftmienen besorgen musste und hab kurz bei Manor vorbei geschaut.
HUGE CHANGES.
Musste mich erst mal neu orientieren, das Erdgeschoss herrscht Umbaustimmung und die ganze Kosmetikabteilung wurde umplatziert. Dort ist jetzt viel mehr Platz, die Wände schwarz glänzend - macht alles einen sehr luxuriösen Eindruck. :D Und es gibt dort so einige Neuheiten und Umstellungen.
MNY wurde aus dem Sortiment genommen und musste den Platz frei machen für Catrice. Deren Herbstsortiment wurde übrigens bei dieser Gelegenheit  bereits eingeführt.

Was mein Herz höher schlagen ließ, war dieses Regal voller Nagellacke (achja, danke an die Manor-Dame, die mich doch hat Fotos schießen lassen, obwohls anscheinend verboten ist):

 
Um welche Marke handelt es sich wohl? :D 
JA, GENAU CHINA GLAZE. Σ(OДO)
Der Preis ist aber wie erwartet happig. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kostet eine Flasche ~21.90CHF ... (bisschen günstiger als OPI?) ( ̄- ̄;)

Limited Editions waren auch vorhanden und was weiß ich noch alles.



Neu im basler Manor ist auch das NYX Regal. Vorher gab es immer nur einen kleinen NYX Ständer mit ein paar ausgewählten Produkten und einen extra Ständer für Nagellacke. Ob die Sachen zum selben Preis verkauft werden wie bei Douglas weiß ich nicht, aber ich nehme es an.



 

So viele Neuankömmlinge, das nächste Mal muss ich mir die Sachen nochmal genauer ansehen, gestern war ich erst kurz vor Feierabend da. 

Als letztes noch kurz was zu den Sortimentsumstellungen allgemein:
Ausgewählte reduzierte Aritkel von Catrice gibts bei COOP und Müller für 2 Franken. Ich hab mir auch einige Sachen gekauft, die ich die nächste Woche noch kurz (geswatcht) zeigen werde.
Essence hab ich noch nirgends reduziert gesehen. Dauert wohl noch. (´;ω;`) Dafür gabs bei Müller und Manor schon die Einführungs-LE von Essence für das Herbstsortiment.

 
Diese neue "I♥" Serie wird wohl die alte "Black Mania" Serie ablösen.

12 comments:

  1. Aha!
    AAAAAHA!
    Und wo ist ein Bild von Catrice?
    *nörgel nörgel nörgel*
    :D ~

    Boah so viel Schminke, mein Herz *sich erstmal beruhigen muss*
    Die "I love" habe ich noch nirgens gefunden :(
    Ich mein, im Endeffekt würde es eh gehoppst wie gesprungen sein ob ich mir die Produkte ausser LE oder ausm Standardsortiment kaufe aber... ich will JETZT HABEN TUN MÖÖÖP MÖÖÖP D:
    China Glaze ist aber verdammt teuer o_O

    Hattu wat mitgenommen? :0

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    ReplyDelete
  2. Wow, das Nagellackregal ist wirklich beeindruckend...

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. @Tüdel

    Ich wollt erst eins schießen, aber es hat sich optisch nicht wirklich viel getan und genauer hab ich mir die Sachen auch nicht angesehen, weil die anderen Regale zu Aufmerksamkeit konsumierend waren. xD
    Auf welche Produkte aus der I♥ "LE" wartest du denn? %D
    Gekauft hab ich bei meinem kurzen Manor-Besuch nichts... wird sich aber sicher bald ändern. |D

    @Ahnungslos Wissende

    Nicht wahr? Alleine Rottöne gab es um die 20Stück. xD

    ReplyDelete
  4. jetzt hat doch kurz mein herz ausgesetzt. AAAAAHHHHH. ich muss unbediengt am montag zum manor hier in st.gallen gehen und schauen ob wir auch so ein tolles regal haben. *chinaglazehabenwill*

    ReplyDelete
  5. *-* CHINA GLAZE?!! Wie geil! Ich wollte schon immer mal Lacke von denen teseten. Ich muss wohl bei der nächsten Gelegenheit Manor einen besuch abstatten. In welcher Stadt warst du dann im Manor?

    ReplyDelete
  6. @Fabienne

    Würd mich auch interessieren, obs CG nun in allen Manors zu kaufen gibt! Vorher gab es NYX Regale ja schon in vereinzelten Manors zu kaufen...

    @Zooey

    Das war im Manor BASEL! :3

    ReplyDelete
  7. woah das nagellackregal lädt wirklich zum zuschlagen zu *___*;

    ReplyDelete
  8. ahhhhhhh..... AHHHHHHHHHH OMG!! China Glaze im Manor? Nicht dein Ernst? Gott... ich darf nie mehr in einen Manor. Und wenns das neue Sortiment dann auch noch bei uns in Zürich gibt, dann sterb ich! Ich seh mein Geld schon schwinden!!

    Und ja sie sind günstiger als OPI, für OPI zahlt man im Douglas 23.90 CHF.
    Oh Gott... gut ich weiss ich krieg die Dinger günstiger. Aber vieles aus dem Standartsortiment kriegt man über die Seiten wo ich bestellen kann nicht.
    Oh weh oh weh!

    ReplyDelete
  9. Hey lu :D
    Ja ch hatte vor jahren auch shconmal ne collagejacke aber dann war der „Trend“ wieder komplett weg und die jacke dann auch xD
    und die von H&M ist leider nicht so toll!! Viel zu kurz geschnitten…jedenfalls für mich…
    Schade
    Liebe grüße

    ReplyDelete
  10. waaahhh!! nyx! i love it!!!
    china glaze ist echt schweineteuer, hab ich allerdings auch noch nie benutzt :/ oh mann ihr habts gut in der schweiz XD hier in deutschland gibts immer viel zu wenig auswahl D:

    du hast übrigens einen award von mir bekommen:
    http://cutielippi.blogspot.com/2011/08/awards_22.html

    lippi~

    ReplyDelete
  11. @ito

    Ja ;_; Jetzt bräucht ich nur noch massig Geld, damit ich alles haben kann. BUHU T_T

    @Steffi

    Was hab ich angerichtet ;_;" Aber ich muss sagen, bei der riesen Auswahl könnte ich mich nur schwer für einen bestimmten Lack entscheiden... Aber mich interessier "For Audrey" ja shcon sehr...

    @Lippi

    Dafür gibt's in Deutschland viele gute Eigenmarken! °0° Die auch noch bezahlbar sind... wenn ich da so an MNY, p2, Essence und Catrice denke °3°~

    ReplyDelete