✿Followers✿

2011/08/23

Sale Haul

Wie versprochen der Nachtrag mit den eingekauften Sale Produkten. Darunter hat sich noch ein Lidschatten aus einer Limitierten Edition reingeschlichen, aber watt solls. Haul ist Haul.

Ich hab die Sachen nach Produktart abgelichtet... ein durchmischter Haufen wär zu unübersichtlich. >_>"

Catrice - MAN, GO Tango || Up in The Air || Dance Like A Prima Ballerina
werden bei der September'11 - Sortimentsumstellung aussortiert.

Diese drei fliegen aus dem Sortiment. Schade um Man, go Tango ´_`... Ich finde Orange ist eine Farbe, die jede Marke im Standartsortiment haben sollte. Es ist für mich wie die kleine Schwester vom klassischen Rot. Genauso schön feminin wie Rot, hat aber etwas jugendliches an sich.
Up in the Air wird von einem grau/flieder Schleier umhüllt. Sieht ganz interessant aus, weil dieses Blau etwas dreckig wirkt. Zusammen mit dem Orange werde ich die beiden Lacke auch im Herbst gerne tragen. (◡‿◡✿) Und Nudefarben kann frau eh nie genug haben.


Ich wollte dem Smoked Ruby von Mac eigentlich einen einzelnen Post widmen, weil ich so verliebt ihn die Farbe bin, aber es ist auch wieder einige Zeit her seit ich den gekauft habe und der drüfte mittlerweile auch nicht mehr erhältlich sein (weil limitiert und so, ne). Diejenigen, die trotzdem gerne Swatches sehen möchten, einfach hier klicken. ♥


Erhältlich im neuen Sortiment.

Ein weiterer gebackener Lidschatten ist Dim Brown von Manhattan. Eine ganz tolle schimmernde Farbe! Trage ich gerne solo auf dem ganzen Lid für einen einfachen natürlichen Look.


Catrice - I'm A Coal Girl  
wird bei der September - Sortimentsumstellung aussortiert.

Wegen I Am A Coal Girl habe ich 2 Coops und Müller abgeklappert... entweder war kein Exemplar mehr da oder wurde bereits angegrabbelt (Hallo? Wozu gibt's Tester? Ich könnt mir immer wieder in den Hintern beißen, wenn ich sowas sehe). Uff jeden Fall L_I_E_B_E ich diesen Lidschatten, weil er bei mir wirklich die Funktion als LidSCHATTEN erfüllt. Oder eher Augenschatten, da ich ihn nicht auf dem Lid auftrage (wegen nicht vorhandener Lidfalte ahaha?), sondern jeweils am äußeren Augenwinkel, um das Auge optisch zu verlängern oder fürs Tightlining. Eine perfekte Farbe für mich, da sie nicht so hart ist wie Schwarz und nicht so unnatürlich wie Grau oder Anthrazit.

p2 - Apricot Dream
wird bei der September '11- Sortimentsumstellung aussortiert.

Der jüngste Lidschatten in meiner Sammlung ist Apricot Dream. Der ist so neu, den habe ich noch gar nicht benutzt, deswegen kann ich nur so viel sagen: Ich will ihn als Blushfarbe missbrauchen. <>_<>+
Achja, ich hasse p2 Lidschttenverpackungen. Die lassen sich nur mit Müh und Not aufmachen - das gilt für diesen Lidschatten und meinen Highlighter. Der Verschluss sollte dringend überarbeitet werden. : /


p2 - Nathan Road || Brigitte Bardot || Ku'Damm || Penny Lane || Grace Kelly
werden bei der September '11 - Sortimentsumstellung aussortiert.

Der Großteil an Lippenprodukten dient als Back Up. x'D Mein Penny Lane und Ku'Damm haben schon sehr deutliche Abnutzungserscheinungen. Brigitte Bardot mag ich zu sehr und nur Nathan Road und Grace Kelly sind Neuzugänge.
Ku'Damm habe ich letztes Jahr sehr sehr sehr gerne und oft im Herbst und Winter getragen. Großzügig aufgetragen oder auch einfach nur auf die Lippen getupft. Eine sehr schöne Farbe in der kälteren Jahreszeit. (︶ω︶)

Nathan Road geswatcht und verglichen:

7 comments:

  1. Da haste aber zugeschlagen ;)! Sehr schöner Post <3

    ReplyDelete
  2. Oh das sind aber super schöne Farben!! <3 hab mich glatt verliebt *____*♥
    Bin schon drauf und dran zu sagen das ich mir die ein oder andere Farbe nachkaufen werde...nur leider verbrauche ich die nie als das es sich lohnen würde unendlich viele Lippenstifte und Glosse zu kaufen. Aber die sind wirklich schön...also vielleicht doch XD

    ReplyDelete
  3. @Ice Pandora

    .,__,.........,__,....... ______
    `·.,¸,.·*¯`·.,¸,.·*¯..|::::::/\:_|/\
    `·.,¸,.·*¯`·.,¸,.·*¯<|::::::( o wo)
    -........--""-.......--"""u"'''''''''''u''''''''u

    @Goldgräberin

    Das denk ich mir eigentlich auch immer, aber meistens versagt bei mir dann der Verstand. xD Aber bei Glossen halte ich mich sehr zurück, weil ich da 100% sicher weiß, dass keiner wirklich leer geht...

    ReplyDelete
  4. NYAN, HELL YES!

    Off topic: Whut, du hast noch Kontakt mit der Rabü? °3° Richt ihr doch bitte einen Gruss aus, danke!

    ReplyDelete
  5. Auf dem Bild sieht Ku'damm total hübsch aus, ist mir im Laden noch gar nicht so aufgefallen. Muss ich mir mal näher angucken :)

    Liebe Grüße

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Fresh apricot hab ich auch und ich liebe es ♥ du bist echt ne hübsche und ich liebe catrice :D


    Besuch mal meinen blog? :D

    ReplyDelete