✿Followers✿

2012/08/06

(S)Mon(n)tagsfüller #7

Gesehen TED Der Film ist der Hammer lol. Family Guy Komik. Herrlich gelacht. Als wir den Trailer in der Vorschau von Batman gesehen haben, wussten wir sofort, dass wir uns den reinziehen müssen.
Gelesen Beautymagazine VIVI und MINA
Gehört Ailee - HEAVEN (und zwar in Dauerschleife. Omg ich mag das Lied so! Und das MV macht mich immer wieder traurig)


Getan Nächte durchgemacht und an der Arbeit geschrieben. Hab mich die letzte Woche bei meinem Kater verbarrikadiert und nichts mehr anderes gemacht. :'D Am Samstag hab ich das erste Mal wieder Sonne gesehen rofl.
Mein Handy hab ich ausversehen schon wieder ertränkt. Ich hab kA wieso mir das in letzter Zeit ständig passiert... Karma wahrscheinlich.  
Gestern war ich mit Kater im Schwarzwald und wir haben dort die Seele baumeln lassen. War ein echt schöner Spontanausflug in die Natur - fernab vom städtischen Alltagsstress. Haben wir beide gebraucht. Sind dann abend noch fein essen gegangen. Wollten ja eigentlich nurn Schnitzel mit Pommes essen, aber der unfreundliche Koch in der Gaststätte hat uns vertrieben.( ̄- ̄;) Sind dann in ein richtiges Restaurant und haben lecker gespachtelt. War voll genial, wir saßen auf der Terrasse und draußen zuckten heftige Blitze über den Himmel. Es sah wahnsinnig schön aus. Ach und am Dienstag gab es ein schönes Feuerwerk zu bewundern, weil Bundesfeiertag war.
Gegessen Schweinefilet in Congnacrahmsoße mit Spätzle, Pancakes, leckere Tomaten mit Mozzarella
Getrunken Mineralwasser, Melonensaft, viel Tee
Gedacht Dass ich weniger nachdenken sollte. D:
Gewünscht Nüschts!
Geärgert Meine Paprikapflanze hat schon wieder ihre Knospen abgeworfen! Ich versteh das nicht, dabei dünge ich in regelmäßigen Abständen. D: Der anderen Paprikapflanze geht es gut und die trägt schon sehr viele Früchte. Maaaan. Ach, und ich wurde letzte Woche Opfer von zahlreichen Mückenstichen. Immer gehen die Viecher auf mich los und pieksen an den bescheuertsten Stellen (╥_╥)... (Ferse, Zehe, Finger ...wth).
Gefreut Mein Dad und Bruder sind wieder zurück ausm Urlaub und haben mir viele schöne Sachen aus China mitgebracht. U.a. zwei Perücken. o(≧▽≦)o Fotos gibts weiter unten.
Geklickt Tumblr. Ich hab es völlig vergessen es  hier auf dem Blog zu erwähnen, aber ich hab jetzt seit ein paar Wochen ein Tumblr-Blog eröffnet, wo ich nur koreanische Mode-&Schminkinspirationen poste! Wenn ihr Tumblr habt und Korean Fashion&Make Up mögt, könnt ihr meinen Blog da ja gerne folgen. Der wird relativ regelmäßig geupdatet. Hier geht's lang ► K♥Style


Freu mich schon darauf die Perücken auszuführen. Finde es cool, dass es in Asien normal ist Perücken zu tragen und dass man die dementsprechend auch leicht beziehen kann. Die Quali ist gut, es sind synthetische Haare von der Marke LUCY 露茜, die natürlich aussehen und keinen übertrieben künstlichen Glanz haben. 
Welche mögt ihr lieber? Die Langhaarige ist schwarz/braun und die Kurzhaarige ist rot/braun. Ich mag beide sehr gerne! Hab sie heute gewaschen und sie haben nach dem Shampoobad auch wieder ihre ursprüngliche Form angenommen.

 
Im Schwarzwald. Hängematte raus und Aussicht genießen.


Wird Zeit meine Haare wieder zu schneideeeen. Achja, ich hab mir auf der linken Seite wieder einen Sidecut reinrasiert.

Schöne Woche!

20 comments:

  1. Huh du nennst deinen Freund auch "Kater"? (wobei ich meinemn "Cat"/"Meo-se" nenne xD) Oder hab ich da was missverstanden? :'D
    Die Perücken sind sehr schön anzusehen, du kennst nicht zufällig einen guten China-Onlineshop? Und Respekt für den Side-Cut... da gehört als Mädel schon etwas Mut dazu. Steht dir aber sehr gut, musste automatisch an K-Pop Stars denken. :>

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ne ich meinte eigentlich mein Haustier. xD
      J/K, wir sind solche Katzennarren, dass wir uns gegenseitig so bezeichnen. XDD In allen erdenklichen Kombinationen. xD Es hat sich mittlerweile eine ganze Palette an Kosenamen angesammelt. %D"

      Einen guten China-Onlineshop kenn ich leider nich. :< Bestell sehr selten was aus Onlineshops. Hab halt unten im Blog bei den BKMs einige Shops gelistet, die ich mir noch angucken wollte. :O Vielleicht findest du da was?

      @SideCut, Dara ist schuld. xD Die hat ja neuerdings auch son SideCut. Da ist mir eingefallen, wie cool sich das letztes Jahr angefühlt hat und prompt zum Rasierer gegriffen. xD;; Aber man kann Sidecuts halt auch sehr gut unter den Haaren verstecken, da hats weniger Überwindung gekostet. :D

      Delete
  2. Ich finde die lange Perücke sieht süßer aus, die rechte erinnert mich an eine Koreanerin : D hihi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Koreaner mit ihren Dauer-perfekten-Frisuren :D Mein Bruder meinte auch schon, dass das voll nach Korean aussieht. xD

      Delete
  3. "draußen zuckten heftige Blitze über den Himmel. Es sah wahnsinnig schön aus"
    wtf!! XDDD ich finds immer wieder beängstigend, wenn plötzlich der dunkle Himmel richtig hell wird und dann vom Donnergrollen gefolgt wird...*grusel*

    und ach ja ~ ich will deine Haare! Los gib sie mir! Die wachsen soooo schnell T_T

    Beide Perücken sehen so schön natürlich aus *_*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stell dir vor, ein Blitz ist mal ein paar Meter weiter vor mir eingeschlagen, als ich ne Brücke überquert hab. :'DDDD SCHOCK FÜRS LEBEN. Deswegen hab ich jetzt immer Angst, wenn ich bei einem Gewitter unfreiwillig draußen bin. xD;

      Einbilduuuuung@Haare Nächste Woche is wieder ein Casting, vll kommen die Haare dann wieder weg, wenn mir die Frisur zusagt. %D"

      Delete
  4. you are so cool! i love your style :D
    mind to follow each others, dear? ^^ let me know

    ♥ rheapunya.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Hi Lu ich hab diesmal in China auch ne Perücke gekauft, einfach so im Vorbeigehen bei nem Friseurbedarf. Hat dementsprechend nur 100Yuan gekostet. Ich bin ganz zufrieden weils wirklich verglichen mit den westl. perücken super aussieht, von der Quali her ists aber wahrschl. nicht so wie deine. Kann ich fragen wie viel du für eine Perücke von dir zahlst? Weil die Preisunterschiede sind enorm und ich hab in nem teuren Kaufhaus Echthaarperücken gesehen die 1000Yuan+ gekostet haben. Finde das lohnt sich in meinem Fall nicht da ich sehr selten trage und nur aus Spaß/weggehen. Aber wüsste schon gern wie groß der Quali unterschied ist. ^^ LG~

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Mai! Schön dich zu lesen. :3 Mein Bruder hat gemeint, dass er für beide Perücken insgesamt ca.500Yuan gezahlt hat, also 200+ pro Teil. Ich weiß nicht wie stark sich die Quali von Händler zu Händler unterscheidet, weil für die Perü letztes Jahr hab ich ca.130Yuan gezahlt (haben da glaub auch von 160 auf 130 gefeilscht, bin mir nicht mehr ganz sicher, ist aber anzunehmen xD) und die war von der Quali her ähnlich gut wie die beiden da oben. :o
      Ich trage Perüs btw auch nicht so oft, meistens nur an Events oder so, dementsprechend hab ich auch nicht soooo hohe Ansprüche und ich besitz auch nur synthetische Haare (100%Synthetic Fiber). Bin zufrieden wenn die Perü nicht allzu viele Haare verliert beim Kämmen, sich überhaupt kämmen lässt, v.a. bei dunklen Haarfarben keinen dominanten Fake Glanz haben, Kopfhaut-Imitat und dass die Form nach dem Waschen erhalten bleibt.
      Was hast du dir für eine Perü geholt? °v°

      Delete
    2. Oh ich wusste gar nicht dass man die waschen kann... was ist denn ein Kopfhaut-Imitat, ich hab gar nicht auf all das geachtet, habs bis jetzt auch nur im Geschäft quick getragen aber morgen auf der Aninite (ne Con in Wien) hab ichs vor zu tragen, sieht sicher schräg aus aber egal xD
      Ich stell sicher mal Fotos hoch ich hatte nicht wirklich Zeit auszusuchen hab einfach die 2. beste genommen, sehr lange Haare haha. xD Erinnert an so taiwanesische Popsängerinnen Oo" Wollte so perfect curls haben wie die Japaner ähnlich wie dein 1. aber bin nicht dazugekommen hehe. Aber ich hab ja auch so mittellange Haare darum ist alles so aufgebauscht mit der Perücke aber will jetzt nicht meine Haare kurz schneiden haha. 8D

      Delete
  6. Also ich würd Perücken schon ab und an mal waschen, gerade weil man darunter ja so schwitzt >x<" Perüs haben von Natur aus eh son Muff-Geruch find ich. xD Es gibt dafür extra Perücken Shampoos, aber ein mildes geht da auch. Nur würd ich mich aber vorher erkundigen ob die Perü auch gewaschen werden kann, also nicht dass sie danach ihre Locken oder so verlieren. ´_`" Und mit Waschen mein ich eher baden, also Perü einfach im Shampoobad 10-15min lang baden lassen und danach gründlich mit lauwarmen Wasser abspülen und irgendwo zum Trocknen hinhängen.
    Ich hab das jetzt mal Kopfhaut-Imitat genannt, weiß nich obs da einen speziellen Begriff dafür gibt, aber das ist für mich im Grunde einfach der "sichtbare Scheitel", also dieser Gummibezug wo die Haare reingenäht werden. Bei einigermaßen guten Perüs sieht dass dann wie Kopfhaut aus und sieht weniger offensichtlich nach Perücke aus. xD Ich hoffe du weißt was ich meine @o@
    Orrr ich freu mich schon auf die Fotos! *_* Lange Haare find ich immer so schön. Und viel Spaß auf der Con heute! Ich hoffe das Wetter spielt mit - bei uns regnet es seit Stunden. xD"
    Jaa meine Haare sind auch schon zu lang für Perücken... Hatte letztens so Schwierigkeiten die Perü aufzusetzen because of too much haaaaair. Aber im September kommen die endlich ab. YAY.

    ReplyDelete
  7. Halloo :) (süßer Blog!)
    Ich finde es super cool dass es in Asien normal ist, Perücken zu tragen. Hier in Deutschland ja leider nicht T.T Dementsprechend gibt es hier auch nicht so schöne. Mir gefällt die lange Perücke besser, aber beide sind hübsch ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön<3
      Würde es mir so wünschen, dass es hierzulande nicht nur Extensions zu kaufen gibt. ;_; Aber eeeeeines Tages vielleicht. Die Asia-Welle scheint ja so langsam herüber zu schwappen...

      Delete
  8. Ich finde die langhaarige total schön *_* hätte auch mal total Lust sowas auszuprobieren

    ReplyDelete
    Replies
    1. Perüs sind so praktisch, wenn man spontan Lust auf einen Style/Typ-Wechsel hat! x3

      Delete
  9. Wow du bist so wandelbar *v* Es ist unglaublich ! Ich mag die kürzere Perücke besser ! Aber du sieht in beiden total süß aus ! Wtf du kannst unglaublich zeichnen UND unglaublich hübsch ausssehen !!

    ReplyDelete
  10. Was hast du da eigentlich für ein cooles Handy? :O

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist mein altes Sony Ericsson T707 :3 Benutz ich immer dann, wenn ich das andere Handy wieder mal versenkt habe. :'D (passiert mir in letzter Zeit öfters)

      Delete