✿Followers✿

2012/10/29

Sonntagsfüller #9

Gesehen
Looper - War gut. Nicht so grossartig wie ich erwartet hatte, aber die Story war interessant. Das Ende kam sehr unerwartet. Ich wollte meinen geliebten JGL als jungen Bruce Willis Verschnitt unbedingt sehen, obwohl der Film genremässig nicht mein Fall ist.
Smiley - WTF. Es ist so ein typischer (schlechter) 0815-Horrorstreifen auf Modern getrimmt, der scheinbar vor allem internetaffine Jugendliche anspricht. Ich denke, jeder der 4Chan oder 9Gag nicht kennt, kapiert die Sprache und Anspielungen im Film nicht wirklich. xD" Hachja... den Film kann man sich nur wegen den lulz angucken.
South Park - Die neueste Folge ist genialst.
Gelesen Liebe, Freiheit, Alleinsein by Osho
GehörtDass mein Lieblingsfilmkritiker verstorben ist. Ich hab den ganzen Donnerstag Abend Depri geschoben.
Getan Gemüse geerntet und gebacken, vorletzten Samstag war ich mit Yue in Zürich unterwegs und mit ihr war ich dann das erste mal bei Ponyhütchen! Über einige Ponyhütchen Produkte habe ich hier schon mal was geschrieben. Der Laden war so süss und wir haben uns einen feinen Schokocupcake von Michelle gegönnt. Hmmm~!
Gegessen Quinoa mit Pilzrahmsauce, panierte Parasol-Pilze (verdammt, das ist SO lecker und man merkt voll nicht, dass das panierte Stück ein Pilz ist O_O"), Kohlsalat (Probiert diesen Salat mal aus, für mich waren die Zutaten extrem ungewöhnlich, aber es ist so gut!), Schokolade, Schokomuffins, Schokocookies Kürbissuppe, Veggie Tarte
GetrunkenTolle, kalorienreiche, köstliche, selbstgemachte heisse Schoki und Coke (es gibt Tage, da hab ich heisshunger auf Cola. D: Danach hab ich immer ein schlechtes Gewissen... Süssgetränke sollen weiterhin nur Treats bleiben!), Ziegenmilch - salziger als Kuhmilch, aber gut!
Gedacht Bald ist Halloween und ich weiss wieder nicht, was ich an dem Abend machen könnte. x'D
Gewünscht Dass der Boden nicht zufriert, während ich mit dem Fahrrad unterwegs bin?
Geärgert Mist, gerade wusste ich es noch. D: Öh. Ok, scheint nicht wichtig genug gewesen zu sein, sonst könnte ich mich wieder daran erinnern. Dann eben: Dass ich diese Woche viel zu viel Schokolade gegessen hab. Ich bin so'ne Sau.
Gefreut HERBSTMESSE/ KIRMES!!!!! Wheeeeee~ D.h. Gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, Magenbrot, Crêpes, Schokifrüchte (SCHOKI IST ALLGEGENWÄRTIG IN MEINEM LEBEN), Zuckerstangen EN MASSE. Winterzeit ist gleichzusetzen mit Fett-werd-Zeit.
Geklickt Facebook


1. Panierte Parasol-Pilze und Kohlsalat. Delicious much! 2. Yue und icke beim Starbucks. Uns fällt immer erst am Ende vom Tag auf, dass wir keine Fotos gemacht haben, also noch schnell schnell geknipst bevors für mich wieder zurück nach Basel ging.

1 comment: