✿Followers✿

2013/03/31

Sonntagsfüller #12 Happy Easter!

Gesehen  

Auch wenn es 1h dauert; anschauen lohnt sich auf alle Fälle... x'D Ich hab lange nicht mehr so viele Tränen gelacht.
Gelesen Zeitungsartikel über die Stephans Kirche in Pfaffenhausen
Gehört DJ Karotte 
Getan Das Osterwochenende im Allgäu verbracht bei Freunden und Familie meines Freundes. Und ich hab das erste Mal miterlebt wie man traditionell Ostern feiert! Bei uns zuhause ist das ja kein grosses Thema, deswegen war's schön das mal live mitzuerleben. Da kriegen die Feiertage gleich mehr Bedeutung...
Waren am WE auch in 'nem Club, wo richtig viele Idioten rumhingen. Wurde beim Tanzen 3 Mal angehumpt, mein Freund wurde auch angemacht. ( ̄□ ̄;) 
GegessenReh mit Spätzle (Hubertuspfännli), Weisswürste und Brezel, haaaammergeiles Ossobuco und feinen Rüeblikuchen. Die Mum meines Freundes macht eben das beste Essen. ヘ(°¬°)ノ
GetrunkenOolong & allgemein viel VIEL Tee, Kakao
Gedacht Viel Müll 
Gewünscht Mehr Zeit? Ich hab immer noch das Gefühl, dass man mir eine Stunde des Lebens genommen hat lol ( ̄へ ̄)
Geärgert Über Sachen wie Masslosigkeit und Unverständnis
Gefreut Mein Freund hat mich am Freitagmorgen mit einem wunderschönen Osterstrauss und Lindthäschen überrascht. <3 Schokolade und Blumen, was will Frau mehr? Ah, ich liebe diesen Mann so. (づ ̄ ³ ̄)づ♡
Geklickt Siehe Punkt 1? xD

Osterstrauss <3 - Wenn der Frühling nicht kommen will, dann bringt mir mein Freund den Frühling eben nach Hause

 Vor'm Kamin chillt es sich am besten, wenn draussen der Schnee fällt...

3 comments:

  1. Einen sehr schönen Blumenstrauß hast du da :)
    Hat sich heraus gestellt, dass meine Eltern doch schon gestern wieder von Zürich nach Hause gefahren sind, also hätten wir uns auf jeden Fall verpasst XD;

    ReplyDelete
  2. omg the rose look so awesome!

    ReplyDelete
  3. those are absolutely beautiful!

    ReplyDelete