✿Followers✿

2013/05/06

Sonntagsfüller #13

Ich packs irgendwie nie den Sonntagsfüller auch am Sonntag auszufüllen... "orz


Gesehen The Trueman Show, Legenden der Leidenschaft, Boogie Nights und natürlich THE OFFICE. Ich liebe the office, zur Zeit inhaliere ich diese Serie wie eine Süchtige. x'D Bin zur Zeit bei Staffel 4. 
Gelesen KTipp 
GehörtOHRWURM. Wie alt war sie nochmal? Erst 17? So ein talentiertes Mädchen mit einer hammergeilen Stimme! Lee Hi ist für mich wie die koreanische Adele. xD

 

Getan Uni Stuff D: Und einen neuen Blog gebastelt. Zeig ich iiiiiiiirgendwann. haha 
Gegessen Die ersten weissen Spargeln dieser Saison, yum! Hähnchen vom Bauern °<° Wildkräutersalat 
GetrunkenJasmin Tee, Grüntee, Früchtetee, TEE, Apflschorlä 
Gedacht Dass die Entscheidung vielleicht doch nicht ganz richtig war. ahahaha Mist. 
Gewünscht Kein Allergiker zu sein. T_T Es ist so schlimm. Ich bin seit 2 Wochen nur noch am Niesen. Diese Pollen machen mich noch wahnsinnig! Und seit ich Medis dagegen nehme, bin ich irgendwie dauermüde und könnt' im Stehen einschlafen.  
Geärgert Samstagsstaus und unfähige Autofahrer.  
Gefreut Dass die Sonne endlich mal rausgekommen ist nach gefühlten 10 Jahren. :'D  Oh und über ein Köfferchen voller Geschenke (und Werbebroschüren lol). x3 
Geklickt Nix. Ich sollte diese Zeile in Zukunft rausnehmen - da kommt nie was Gscheites raus. D:

 Sonntagsbraten. War lecker. 

Salat mit Kräutern aus dem Garten. Nomnom

If it fits I sits. (ich sollt mal ne Compilation aus solchen Schnappschüssen machen... Wieso quetschen sich Katzen bloss so gerne in alles mögliche rein xD)


No comments:

Post a Comment